Bürger-Initiative Teltow e.V.
unabhängig | alternativ | kompetent

BITteschön!

Wir sind seit 1990 die unabhängige Wählervereinigung in und für Teltow und informieren umfassend, sachbezogen und bürgernah über kommunalpolitische Themen.

Beteiligen Sie sich aktiv an der Meinungsbildung und nennen Sie uns Ihre Wünsche und Anliegen - wir greifen sie auf. Mit uns sprechen heißt: Sie entscheiden mit!

B.I.T.  Bürger-Initiative Teltow e.V.

ALTERnative!

Parteiverdrossen? Als freie Wählergemeinschaft außerhalb der etablierten Parteien streben wir den Dialog mit anderen Initiativen, Vereinen und Gruppierungen an, um unsere Kräfte und Interessen zu bündeln.

>unsereWERTe

>konTAKT

KOMMunal wahl2019

Seit 29 Jahren vertreten wir als kritische und zielorientierte Alternative Ihre Interessen in Teltow und Potsdam-Mittelmark. Ohne Parteizwänge machen wir transparente Politik für die Bürger unserer Stadt!

Gemeinsam mit Ihnen am 26. Mai für Teltow!

Ihre 3 Stimmen für Teltow und für die Liste BiK+B.I.T.* im Kreistag

* hier treten die Bürgerinitiative Kleinmachnow und die Bürger-Initiative Teltow gemeinsam an

>unsere KANDIDATinnEN

KREIStags wahl2019

Die Bürgerinitiativen
BiK und B.I.T.
haben gemeinsame Ziele für die Kommunalpolitik der Region
Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf.

Flyer BiK-BiT
Gemeinsam für die Region Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf